All_about_Nothing.jpg

pulk fiktion

All about Nothing

  • Ein Stück über Kinderarmut
  • für alle ab 12 Jahren, ca. 65 Minuten

Wie werde ich zu der, die ich bin, durch das was ich habe? Kann ich alles werden, wenn ich nur fest genug an mich glaube? All about Nothing schafft eine Öffentlichkeit für die Perspektive von Kindern und Jugendlichen in Armut. Mit unterschiedlichen Mitteln wie Sprache, Tanz, Zeichnungen, Projektionen, Musik und nicht zuletzt den O-Tönen der Kinder und Jugendlichen selbst, wird eine fiktive Armutsbiografie entworfen.

  • Regie: Hannah Biedermann, Eva von Schweinitz, Mit: Norman Grotegut, Elisabeth Hofmann, Manuela Neudegger,
  • Sebastian Schlemminger, Ausstattung: Stephanie Zurstegge
  • Eine Koproduktion von pulk fiktion mit dem FFT Düsseldorf und dem Theater Bonn. In Kooperation mit dem Freien Werkstatt Theater Köln.
  • Gefördert durch die Stadt Köln, das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport
  • des Landes Nordrhein-Westfalen und den Fonds Darstellende Künste.

www.pulk-fiktion.de

Zu sehen in DUISBURG + HERNE + Paderborn + VIERSEN